Mir fehlt eigentlich nix

shiatsu-massage-physiothrapie-krankengymnastik-freiburg-nina-brackrock

~ Ich bin gesund! Mir fehlt nichts! Ich möchte das Leben geniessen und mein Dasein feiern mit all seinen Aspekten! Sowohl die Eurasische Massage als auch das Shiatsu beschenken mich mit weiteren schönen Momenten...

~ Ich komme sehr gut zurecht mit meinem Leben und in meinem Alltag. Dennoch gibt es alte "Wunden", die mehr Einfluss auf mein Leben nehmen, als mir lieb ist. In einem geschützten Rahmen möchte ich diesen Wunden begegnen und sie womöglich heilen. Eine Serie von SEIKI-Sessions kann mir hierbei eine wertvolle Hilfe sein.

~ Ein lieber Mensch hat mir einen Behandlungsgutschein geschenkt. Und das mir - mir fehlt doch nichts! Um den Schenker nicht zu beleidigen, gehe ich eben hin und suche mir die Eurasische Massage oder die Wohlfühlmassage aus: "Wow, hat das gut getan!!!!"

~ Ich bin ein neugieriges Wesen. Spontane intuitive Berührungen und spielerisches Bewegen sind Elemente, denen ich mich gerne hingeben würde. Im Projekt Körperwissen finde ich den richtigen Rahmen, um mich in liebe- und respektvoller Atmonsphäre zu öffnen.

Preise und Termine