Lehrerin für Körpersprache

von Nina Brackrock (Kommentare: 0)

Liebe interessierte Menschen,

im März 2019 habe ich eine Ausbildung zur Lehrerin für Körpersprache am Kana Institut in Freiburg bei Karl Metzler begonnen.

Mir geht es darum, den Zusammenhang von „Körper, Geist und Seele“ immer weiter und tiefer zu erfahren, zu erkennen und zu benennen.

Zum einen für mein eigenes Interesse am Leben und am Erkennen von Zusammenhängen zwischen Körper, Emotionen, Gedanken und Spiritualität; sowie für meine Lust an persönlicher Entwicklung und am lebendig sein. 

Zum anderen, um Hilfe suchenden Menschen in meiner Praxis eine wertvolle, klare und für sie brauchbare Unterstützung bieten zu können. 

Meistens kommen die Menschen mit körperlichen Beschwerden zu mir in die Praxis. Da ich überzeugt bin, dass es sinnvoll und anhaltend heilbringend ist, nicht nur auf der körperlichen Ebene zu arbeiten, sondern auch die Ebenen von Emotionen, Verstand und Spiritualität einzubeziehen, möchte ich weiteres „Handwerkszeug“ erlernen, diese Bezüge verständlich vermitteln zu können. 

So freue ich mich, Ihnen jetzt neben Physiotherapie, Shiatsu, Seiki und Massagen zunehmend auch Übungen aus meiner neuen Ausbildung zur Lehrerin für Körpersprache anbieten zu können.

Herzlichst, Ihre Nina Brackrock

Zurück