Körpersprache - 20.04.22 Kostenfreier Einführungsabend in das Spiel mit den 6 Urgebärden

von (Kommentare: 0)

Bei den 6 Urgebärden nach Silvia Ostertag handelt es sich um Lebensbewegungen im weitesten Sinne.
Im Spiel werden dafür stellvertretend 6 Gesten verwendet.

In ruhiger Atmosphäre machen wir uns mit diesen Grundformen leib-seelischer Bewegung vertraut.

Anschließend schauen wir uns im angeleiteten Spiel unsere Bewegungen an und arbeiten an der Bewusstwerdung dessen, was wir im Täglichen meist unbewusst in unseren Gesten, Haltungen, Handlungen und in der Weise wie wir sprechen zum Ausdruck bringen. So kommen wir dem auf die Spur, WAS WIRKLICH in uns IST.

Im Erkennen von dem was wirklich in uns ist und von dem, was sich durch unsere Bewegungen ausdrückt, offenbart sich die Möglichkeit, wirksam und wesensgemäß zu handeln.

Zeit: Mittwoch 20.04.22 von 20:00 - 21:30 Uhr
Ort: K12 Hinterhofstudio, 100qm licht- und luftdurchflutet
Katharinenstraße 12
79104 Freiburg-Mitte

Teilnehmeranzahl: max. 10 Personen

Anmeldung bei Nina Brackrock:
info@shiatsu-massage-freiburg.de
Mobil: 0172 623 26 18

Zurück