Begeisterung und Motivation

Ich habe das Glück, meinen Traumberuf ausüben zu können!
Menschen zu begleiten und zu unterstützen auf ihrem Weg zu ganzheitlicher Gesundheit ist mir ein Herzensanliegen. Am meisten interessieren mich dabei die leib-seelischen Zusammenhänge.

Selbst durch Krisen gegangen, habe ich immer wieder erlebt, dass ich über das körperliche Erleben die tiefgreifendsten, eindrücklichsten und damit nachhaltigsten Erkenntnisse fand und immer wieder finde:

  • Nährendes und Heilsames durch einfühlsame Berührung
  • Freude und Entspannung im spielerischen Bewegen und Tanzen
  • Die wohltuenden Kräfte von Selbstermächtigung, Eigeninitiative, innerer und äußerer Weite in angeleiteten Rollenspielen
  • Selbst-Verständnis und -Empathie durch aufmerksame Zuwendung
  • Zur Ruhe kommen durch das Sitzen in Stille und Schauen auf den Atem

In diesem Sinne biete ich Ihnen und Euch meine Fähigkeiten als Physiotherapeutin, Shiatsu- und Massagetherapeutin sowie  Lehrerin für Körpersprache an.

Ich freue mich auf unsere Begegnung!

Herzlichst, Nina Brackrock